Gnathologie in Northeim

Viele Patienten leiden unter unklaren, oft schwer zu lokalisierenden Schmerzen, im Kiefer-, im Gesichts- oder im Kiefergelenksbereich. Schuld an diesen Beschwerden ist häufig eine Störung des Zusammenspieles der Zähne zueinander (Occlusion) mit teilweise schwerwiegenden Folgen für den Zahnhalteapparat (Parodontium). Aber auch  die Muskeln, Knochen und Kiefergelenke können in Mitleidenschaft geraten, was dann wiederum eine Ursachenforschung oft sehr schwierig macht.

Ganz einerlei ob wir Zahnfüllungen legen, oder umfangreiche prothetische Restaurationen durchführen; die Gnathologie ist für uns die Grundlage für alle ästhetisch-funktionellen Rekonstruktionen, denn nur durch ein intaktes Zusammenspiel  aller am Kauvorgang beteiligter Strukturen können diese schmerzfrei und gesund erhalten werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt